Dienstag, 2. Juni 2015

Lebensmittel in den 3.Stock schleppen? Nö!

Einkaufen im Supermarkt ist ja eher lästig als Vergnügen. Richtig nervig ist allerdings, wenn man die Beute dann in den 3. Stock buckeln muss. Ich liebe meine Wohnung, aber Altbau ohne Fahrstuhl ist wie ein Zwangsfitnessstudio.

Daher probiere ich schon seit ner Weile verschiedene Supermarkt-Lieferdienste aus. Rewe, Kaisers & Co. nehmen sich alle nüscht. Leider sind bisher die Discounter nicht nachgezogen. Das hat das Berliner Startup ShopWings erkannt und bietet mir ausgewählte Supermärkte und Discounter in meiner Gegend. Bei mir sind as Aldi, Lidl und Edeka. Da freut sich der Geldbeutel. Lieferpauschale von 3,90€ ist ok und ab 100€ ist die Lieferung sogar für umme. Wenn es was nicht gibt oder die Avocado nicht mehr die frischeste ist, ruft der Shopper an, um Alternativen abzuklären.

Die Ware wird in großen wiederverwendbaren Stoffbeuteln geliefert, die man auch behalten darf, wenn man mag. Als Trinkgeld kann man dem Shopper z.B. Pfandflaschen mitgeben.

Wie finanziert sich Shopwings? Die Produkte haben einen Preisaufschlag im Vergleich zum Einkauf vor Ort.

Willst den Lebensmittel-Lieferservice Shopwings mal testen? Hier bekommst Du einen 10€ Gutschein für deine erste Bestellung: http://mbsy.co/cjf6h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen