Sonntag, 31. Mai 2015

One day, baby, we'll be old

One day, baby, we'll be old ... und dann fällt uns ein, was wir alles noch erleben wollten. Dabei müssen es nicht immer die großen Abenteuer sein, aber ab und zu mal über den eigenen Schatten springen und ein bisschen die Welt angucken, das reicht vielleicht schon für ein kleines Stück vom Glück.
Noch schöner wird es, wenn man nicht alleine reist und alles teilen kann, was man lernt, sieht, riecht und schmeckt. Am allerschönsten ist es, wenn die Reise ans Meer geht. Es gibt zahlreiche Reiseblogs, die das Fernweh und die Neugier füttern. Am liebsten verfolge ich das Leben von Scott und Brittany auf Windtraveler, die seit 2010 mit ihrem Segelschiff und drei zuckersüßen Kids das Leben auf dem Wasser genießen.
Wenn ich groß bin, mach ich das auch! Unbedingt! Indianerehrenwort!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen