Montag, 7. September 2009

und was machst du so am Wochenende?


Auf meiner da-muss-ich-unbedingt-mal-hin Liste steht schon seit Langem der White Market in der Berliner Kulturbrauerei, der jeden zweiten Samstag junge Designer und neugierige Ich-geh-nur-so-bummeln Leute zusammenbringt. Vom Summer Pop Shopping vergangenes Wochenende, dem Sommer Pendant zum Holy Shit Shopping, war ich nur mäßig begeistert, weil unter dem düsteren Arena-Dach keine gemütliche Atmosphäre aufkam. Der White Market is Open Air, also solange Klärchen noch lacht, heisst es Sonnenbrille auf die Nase, aufs Fahrrad geschwungen und auf dem White Market flaniert. Und wenns regnet, sucht man eben auf Dawanda weiter nach Individuellem.

1 Kommentar:

  1. Will auch endlich mal hin! ...bin Samstag aber leider von 14-17 uhr anderweitig verpflichtet. Gehste hin diesen Samstag? LG, steff

    AntwortenLöschen